Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Orient - Auf den Spuren Alexanders des Großen mit Steffen Hoppe
Titel:
Orient - Auf den Spuren Alexanders des Großen mit Steffen Hoppe
Wann:
18.11.2013 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Auch wir freuen uns wieder riesig ! - Danke Steffen. - http://www.babaldia.de - Ja, wir servieren wieder ein leckeres 4-Gänge-Menü passend zum orientalischen Thema des Vortrages. Aber das wissen alle unsere treuen Stammgäste zum 14-tägigen "Fenster zur Welt" in unserem Gasthaus. Wir begrüßen dazu am Montag, dem 18. November - wieder einmal Steffen Hoppe aus Offenbach. Karten dazu gibt es an der Abendkasse zu 20,- €, Vorbestellungen sind erbeten, damit wir ungefähr wissen, wieviel Portionen wir kochen müssen...

Ansonsten, auch wie immer, Einlass ab 18:30 Uhr, Menüstart 19:00 Uhr und der Vortrag beginnt 19:30 Uhr.

Im Alter von nur 23 Jahren stirbt Alexander in Babylon. Doch er wurde zu einer der größten Legenden der Geschichte.Ausgehend von Griechenland, folgten wir der Route des makedonischen Königs hinüber in die Türkei. Über Syrien dringen wir ins Persische Kernland vor, nach Persepolis und Isfahan. Weiter nach Zentralasien, Usbekistan. Danach wenden wir uns dem indischen Subkontinent zu: Über die Stationen Khyberpass und Amritsar folgen wir dem Indus nach Süden, vorbei an Fortanlagen und Heiligenschreinen, bis wir das arabische Meer erreichen. Folgen Sie uns auf einer Spurensuche durch 2300 Jahre Zeitgeschichte !  www.babaldia.de

 

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn